Neuigkeiten:

Arbeitsschutz wird  bei uns ganz GROß geschrieben!

Dürfen wir vorstellen? 

Unser Vorstand, Frau Bebehold, sorgt immer und immer wieder für Spaß bei der Arbeit. 

Dies war eine nette Erinnerung an die Mitarbeiter, wie sie aussehen sollten, bevor sie mit diversen Arbeiten beginnen. (symbolisch gesehen) 

 

 

 

 

 

NEU im Hofladen 

Der Schoko Hanfkuchen TO-GO!

 

Hanf kann gesund sein, darf aber auch mal als leckere Nachspeise oder als Snack zwischendurch dienen. Und genau das ist  dem Lieferanten gelungen. Egal, ob mit echten Nutzhanfblüten, echten Hanfsamen oder dem Gutem aus der Kakaobohne – für jeden Gusto ist etwas dabei.

Der Clou bei den 60 Gramm Portionen ist seine besonders lange Haltbarkeit. Und das alles ohne Konservierungsstoffe. Es ist eine Vollkonserve und sehr lange haltbar! Die Hanfbörse steht für keine Verschwendung von Lebensmitteln!

Hier geht es zu unserem Shop.

 Straußwirtschaft

Ab dem 29.05.2022 können Sie bei uns nicht nur im Hofladen einkaufen, sondern auch in der Straußwirtschaft gemütlich verweilen. Das geht am besten mit einem kalten Glas Wein oder ein Stück Flammenkuchen.

 

Mehr Info´s finden Sie unter Straußwirtschaft

 

Wir wurden Ausgezeichnet!

Wir erhalten ganz besonders gefährdete Lebensräume!

Auf eines unserer Felder wurde verschiedene , sehr seltene Ackerwildkräuter entdeckt. Wir, als kleines Unternehmen, haben uns dafür entschieden, dass auf dem Feld nichts mehr angebaut werden soll, sodass die Ackerwilkräuter erhalten werden können.

 

Wir sind der Meinung, dass auch kleine Schritte von großen Wert sind.

Informationen:

 

 

 

 

 

 

 

<< Neues Textfeld >>

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Agrar Burgscheidungen eG